Aktuelle Angebote und Events der STV Anglistik & Amerikanistik (WS 2013/14)

Liebe Anglistik & Amerikanistik Studierende,

die erste Uniwoche ist vorbei und somit wollten wir die Gelegenheit nutzen, gesammelt auf alle Angebote und Möglichkeiten der STV Anglistik | Amerikanistik Salzburg hinzuweisen:

Dienstag ab 10 Uhr Weißwurstbrunch (https://www.facebook.com/events/522585271164064/)

Mittwoch ab 19 Uhr Bar Quiz
(https://www.facebook.com/events/237629379720927/)

Beratungszeiten immer aktuell in unserem Kalender:https://stvaa.wordpress.com/calendar/

Während den Bürozeiten gibt es Gratis-Kaffee, also schaut jederzeit vorbei.

Für Prüfungen und Kurse haben wir eine Bibliothek mit Wörterbüchern zum Ausleihen eingerichtet. (https://stvaa.wordpress.com/2013/06/28/info-zum-ausleihen-von-worterbuchern-in-der-bibliothek-unipark/)

Speziell für Fachdidaktik/Lehramt haben wir ein Laminiergerät für Unterrichtsmaterialien. Bei Bedarf meldet euch einfach.

Bei uns könnt ihr auch das einzig wahre Anglistik & Amerikanistik Shirt bestellen (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=448378388578926)

Die STV hat auch mehrere FAQs erstellt, die viele Fragen rund um das Studium beantworten. (http://uni-salzburg.at/index.php?id=52691)

Desweiteren weisen wir auf aktuelle Termine am Fachbereich hin und geben auch Infos vom Fachbereich an euch weiter, was Kurse, Angebote und Studium betrifft.

Wenn ihr noch Anregungen und Ideen habt, wie wir unser Angebot erweitern können, sagt uns einfach Bescheid.

Bitte macht auch Werbung für unsere Seite, damit wir noch mehr Studierende am Fachbereich Anglistik Salzburg erreichen können.

Eure STV Anglistik | Amerikanistik Salzburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s